hero-press overview share print facebook linkedin twitter

Für Sie bewahren wir das Gute der Natur

Über Hero

Wir sind ein internationaler Konzern in Familienbesitz, welcher in der Schweiz vor über 125 Jahren gegründet wurde und heute noch den Hauptsitz im aargauischen Lenzburg hält. Seit 1886 hat sich Hero auf die Fahne geschrieben, Frisches schmackhaft haltbar zu machen. Unsere Mission und unser Engagement ist es, diese Erfolgsgeschichte weiter zu führen und höchste Produktqualität aus natürlichen Zutaten herzustellen.

Heute beschäftigt die Hero Gruppe rund 4300 Angestellte in 16 Ländern – von Europa über die USA nach Afrika und Zentralasien. Rund 160 davon arbeiten für die Hero Schweiz.

“ Mit meiner Verantwortung für die Hero Klassiker habe ich die Chance für absolute Kultprodukte des Schweizer Chuchichäschtlis zu arbeiten und mit ihnen auch noch nach über 60 Jahren Konsumenten zu begeistern und neue Geschichten zu schreiben. ”

 Marisa Engi - Marketing Manager Convenience

Marisa Engi - Marketing Manager Convenience

Arbeiten bei Hero

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein aufgeschlossenes und modernes Arbeitsumfeld. Als „Hero-Familie“ pflegen wir eine offene, kollegiale Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien. Unsere Mitarbeitenden gehen neue, eigene Wege und leisten mit ihrer Arbeit und kreativen Ideen einen sichtbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Besuchen Sie uns auf LinkedIn